tecmotion - Neue Mitarbeiter Elisabeth Ackermann (Realisation) und Max (Praktikant 3D und VR)

Anfang August gab es wieder Bewegung in unserem Team. Wir begrüßen unsere ehemalige Praktikantin Elisabeth Ackermann zurück bei uns. Sie hat ihr Studium an der THM erfolgreich mit dem Bachelortitel abgeschlossen und gehört nun fest zu unserem Realisationsteam als 3D-Artist.

Des Weiteren begrüßen wir Max im Team. Er steht kurz vor Beendigung seines Studiums der Medieninformatik an der Technischen Hochschule Mittelhessen und absolviert sein Pflichtpraktikum bei uns. Seine Aufgaben liegen im Bereich 3D Animation und Virtuelle Realität.

Max tritt an die Stelle von Pascal, der Mitte August sein Praktikum erfolgreich bei uns abgeschlossen hat sich nun auf neue Herausforderungen freut. Dafür wünschen wir ihm alles Gute

Mit der Verstärkung unseres Teams können wir unsere Leistungsfähigkeit verbessern und sind in der Lage noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche zu reagieren.